Gibt es Tage wo ihr euch nicht so hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 21%
Fühle mich immer hässlich 21%
Fühle mich immer schön 0%

5 Antworten

Nein

Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich darüber nachdenke.

Ich sehe so aus, wie ich aussehe. Fertig ist das. Und selbst wenn ich Augenringe habe, weil ich mich mal nicht gut fühle oder schlecht geschlafen habe, dann ist das so. Und wenn die Haare mal nicht gut liegen, dann ist das auch so.

Und selbst wenn es mich stören würde: Was soll ich denn dann machen? Es ist wie es ist. Punkt. Und wenn ein Kommentar dazu kommt, dann wird das ignoriert oder gekontert. Je nach Lust und Laune und fertig ist auch das.

Mach dich wegen solcher Nichtigkeiten nicht fertig.

Ja

Vereinzelt kennt das sicherlich jeder.

Ja

Meistens finde ich mich so halb attraktiv, aber es gibt auch Tage an dehnen ich denke:

Man wie geil ich aussehe, wenn die Mädels nicht wollen, dann nehme ich mich halt selber.

Ja

Ich sehe dann morgens in den Spiegel - und der Tag ist echt gelaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fühle mich immer hässlich

Passt ja eigentlich auch

Ilonom
Fragesteller

ai änder was daran