Meine Freundin zerstört mein Selbstvertrauen?

2 Antworten

Wenn Du so viel Selbstvertrauen hättest, wie Du vorgibst, würdest Du nicht mit Deiner Freundin darüber reden müssen. Mach Dich doch nicht von anderer Meinung abhängig. Weder von der Deiner Arbeitskollegen noch von der Deiner Freundin. Finde Deinen Stil und geh Deinen Weg.

Was allerdings etwas merkwürdig erscheint, ist das offenbar ständige Heruntermachen und Genöle Deiner Freundin. Da scheint es etwas am Respekt zu mangeln. Der ist in einer Beziehung sehr wichtig. Darüber solltet ihr mal vernünftig reden.

Sprech mal mit ihr ruhig, sachlich und emotionslos. Frage was sie genau stört und warum dieses Verhalten.

Ziehe dann Deine Rückschlüsse und denke dran, das hier bei GuteFrage Dir so keiner helfen kann.

Das kannst nur Du selber !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit