Wie bekommt man sein glow up?

putzfee1  28.08.2022, 19:54

Was bitte ist "krank hübsch"?

Dennis392
Fragesteller

Sehr sehr hübsch also wirklich sehr

putzfee1  28.08.2022, 20:03

Und was ist daran krank?

Dennis392
Fragesteller

Ach komm vergiss es

5 Antworten

Ich bin zwar kein junge aber total schüchtern und denke mir immer so: omg der is so cute schaue ihn an, er schaut mich an, ich schaue weg und denke mir : MIST jetzt weiß er das ich ihn angeschaut habe und weiß das ich in ihn verliebt bin und und und und deswegen warte ich immer bis mich leute nach der Nummer fragen …. (warum sollte ich andere fragen wenn die mich fragen können 👀) aber ich gebe dir mal tipps:

versuche dir erstmal eine neue Grundeinstellung zu haben so nen neues Motto und denk daran es gibt immer leute die dümmer sind als du (meistens)

NEUE KLAMOTTEN dude du brauchst ✨ styl ✨

eventuell mal überlegen wie du das machst (bitte keine cringen anmachsprüche 🥲) UND SELBSTWENN sie dir nen korb gibt dann versuche nicht weinend nach hause zu rennen und zu einem depressiven emo zu mutieren sonder darüber zu lachen … idk wie das geht aber DENK POSITIV und bitte laufe ihr nd hinter denn das ist nervig

Vielleicht könntest du auch mal daran denken ein paar Pickel von dir 💸 zu ENTFERNEN 💸 so den Kampfansagen aber pass auf die können zurück schlagen in dem sie dir eine Invasion zurück schicken also wasche erstmal den Kampfplatz aka dein Gesicht und dann probiere mal was aus so wie Creme oder so aus

bin schon hilfreich ge ? 😌👍

und sUCHe DiR EiN HObBy Wir Mädchen brauchen keine hobbylosen Handy-leichen (obwohl wir selbst welche sind 🥲) sonder aktive Mitmenschen. Wie wäre es mit nem Sport oder zeichnen. Because wenn sie das gleiche hobby hat wie du dann hast du schon mal PLUS-PUNKTE ✨✨✨

und bitte benutze nicht die- Bruddahh-Diggaahh-Maschallaah-sprache denn das ist ein scheiß 😌💅

wenn ich die geholfen habe dann sag GEFÄLLST DANKE

ich hab ne waffe 🔫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk dir einfach Yolo, selbst wenn sie nein sagt dann hast du es wenigstens probiert und fühlst sich danach nicht mehr schlecht. Yolo ist auch mein lebensmotto leb danach!!!

YOLO

und zum Thema Aussehen, ist es schwierig weil jedes Mädchen auf anderes steht. Aber du solltest auf jeden Fall wissen wie man sich cool anzieht, das ist sehr wichtig finde ich (bin ein Mädchen) und meine ganzen Friends denken das auch.

YOLO

Dennis392
Fragesteller

Style hab ich normalen halt (jordans und baggy)

Wenn es dir andere sagen, kannst du es vielleicht auch glauben. Sie hatte dich vielleicht auch öfters angesehen, weil sie es auch fand.

Dennis392
Fragesteller

Wie bekommt man aber Selbstbewusstsein da ich es wie gesagt SEHR SEHR bereue

Fab34  28.08.2022, 20:09
@Dennis392

Indem du dir deiner selbst bewusst wirst. Du musst wissen was du kannst. Und es ist auch ok, wenn du etwas nicht kannst. Also was deine Stärken und Schwächen sind. Sowas entwickelt sich mit den Jahren von alleine, im besten Fall.

eepct  25.02.2023, 20:18
@Dennis392

yolo denk dir wenn sie es dir dann halt nicht gibt dann tut sie es nicht. geht die welt unter? kommen dinosaurier wieder und essen dich? nimms einfach chillig weil es kann ja nichts schlimmes passieren und danach fühlst du dich bestimmt besser als wenn du dich danach ärgerst das du es nicht getan hast. schau dir am besten videos auf yt an

Äh naja also kommt natürlich auch auf dein alter an wenn du ein glow Up willst dann trink viel Wasser und kümmer dich um deine Hygiene also dusch täglich wasch dich oft und halt dich einfach sauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir am besten seiten auf null und dann sieht man gleich viel besser aus

Dennis392
Fragesteller

Hab ich schon muss aber was vorne machen weil das siehts scheisse aus bissel