Wieso achten so viele bzw Gefühlt alle frauen auf das aussehen.?

5 Antworten

Hey, also wenn man von sich überzeugt ist und sich in seinem Körper wohlfühlt, dann kann man das einem ansehen. Das wirkt tatsächlich viel attraktiver (ob bewusst oder unbewusst) auf andere Menschen und nach einer Zeit überträgt sich das auch auf dich selber. Und wusstest du, dass wenn du eine Minute ca. (egal ob mit oder ohne Spiegel) breit grinst, dein Körper Endorphine (Glückshormone) ausschüttet, egal ob du echt oder unecht lachst. Das hilft wirklich. Und wenn dich etwas an deinem Aussehen stört, was du verändern kannst, dann mach das doch einfach. Also wenn du dich zu dick fühlst, dann mach Sport und gegen Pickel zum Beispiel hilft täglich zweimal das Gesicht waschen (ohne Seife!) und das ist auch ein gutes Produkt: https://www.dm.de/lavera-reinigung-peeling-maske-3in1-pure-beauty-p4021457639588.html. Generell viel trinken, genug Schlaf, ausreichend Sport und frische Luft machen schöne Haut und einen gesunden Körper. Sei auf jeden Fall selbstbewusst und aktzeptiere dich so wie du bist. Das wirkt Wunder, glaub mir.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

in unserem Alltag dreht sich vieles nur noch um Aussehen, das stimmt. aber nicht alles! weißt du, ich denke selber dass ich zu schlecht bin für manche mädchen.

ich bin relativ klein (ca. 1.70), hab fette pickel, trage ne brille, große nase...

aber letztlich denke ich mir, dass es mich ein Scheiß juckt wie mich die anderen finden. ich hab lange gebraucht um so zu denken, ich hatte viele selbstzweifel, und ich bin wegen meiner Kack Harry Potter Brille mal ohne Brille zur Schule gekommen (war im Endeffekt nicht so gut weil ich Kurzsichtig bin und dann hab ich die ganzen sachen auf der Tafel nicht mehr gesehen)

wie auch immer, ich verstehe deine Ärgernis total, aber wenn es eine Sache gibt die wir nicht ändern dürfen.. dann sind es wir selbst. Menschen sind nun mal nicht alle super gut gebaut, durchtrainiert und haben smoothe haut. aber gerade das macht es doch schön zu wissen, dass wir nicht perfekt sind! dass wir das nicht sein können! es gibt viele andere da draußen die sich wahrscheinlich auch so fühlen: zu schlecht, zu hässlich, zu... was auch immer.

das ist bullshit. sei du selbst und nicht jemand, der du nicht bist. du willst doch so gemocht werden wie du bist, also hör nicht auf die, die dich nicht so nehmen wie du bist.

LG

Aussehen ist in dieser Zeit leider sehr wichtig. Auch verständlich, aber mir kommt es auch vor, dass die inneren Werte keine Bedeutung mehr hat. Bekomm auch nur Körbe und hab die Hoffnung schon lange aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geh doch mal unter blinde Menschen und komm ins Gespräch mit so jmd, das ist bestimmt interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

So ist es eben Hatt der gute Gott so gemeint.Du muss deine Erwartung etwas weniger drosseln dann wird es