Glaubt ihr eure Freundin ist hübscher als ihr als euer Freund?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Freundin ist viel hübscher als ich 58%
Ich bin hübscher als die Freundin 21%
Ungefähr gleich 13%
Freundin ist etwas hübscher als ich 8%

12 Antworten

Freundin ist viel hübscher als ich

Ich würde mich eher als "durchschnittlich" bezeichnen, kann das selbst nicht so gut bewerten. Hässlich bin ich auf jeden Fall nicht, aber ich sehe auch nicht so "standardmäßig" aus. Habe z.B. Piercings und möchte auch Tattoos.

Meine Freundin ist ein extremer Männerschwarm. Es gab bis jetzt bestimmt schon 10 andere die was von ihr wollten, vllt. sogar mehr. Sie hat halt dunkelbraune, sehr schöne lange Haare, dunkelbraune Augen und Grübchen an den Wangen. Sie hat dazu oft einen verträumten Blick, der sehr anziehend ist.

Wenn ich einen Vergleich nennen müsste: Megan Fox als sie so 20 Jahre alt war. Wobei meine Freundin natürlich viel hübscher ist! 😋

Immer wenn wir zusammen unterwegs sind drehen sich welche nach ihr um oder starren sie an. Sogar Typen, deren Freundin dabei ist. Einmal war es so, dass wir Essen waren und der eine sie die ganze Zeit angestarrt hat. Dann haben wir uns woanders hingesetzt, weil es echt unangenehm und nervig wurde. Der bekam dann auch erstmal schön Anschiss von seiner Freundin, die seine Blicke mitbekam.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundin ist viel hübscher als ich

Hi.

Objektiv ist das so. Ich würde mich rein äußerlich mal als durchschnittlich bezeichnen. Kein Chippendale aber nicht ungepflegt. Und meine Holde ist heiß, würde sogar sehr hübsch sagen.

Zum Glück achtet sie auf andere Sachen :D...

Freundin ist viel hübscher als ich

Ich finde mich selbst nicht hässlich, aber meine Freundin ist wirklich eine der schönsten Mädchen, die ich je gesehen hab und das sag ich nicht nur, weil ich mit ihr zusammen bin

Ungefähr gleich

Ich denke meine Freundin ist hübsch und mein Freund auch. Jeder in seiner art und irgendwie bin ich das sicher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ungefähr gleich

In unserer Klasse sind wir 4 Freundinnen und die andern nennen uns die 4 Ladys:) Aber wir hübschen uns nicht auf wir sind so:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm