Gibt es Leute die es mögen in WGs zu wohnen?

2 Antworten

Was soll das schon wieder für eine Frage sein? Ja, es ist selbstverständlich legitim, so zu denken? Ja, es gibt andere, die anders denken und WG toll finden? Shyce, es wird echt immer schlimmer hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist. Bes. Intres. f. EU- u. Int. Priv.-Recht.

Was für eine Frage ... du entdeckst gerade, dass Menschen unterschiedlich sind, auch was ihr Umgang mit anderen Menschen betrifft.

Du musst also lernen toleranter zu sein, und andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Dann schaffst du es vielleicht auch in einer WG zu leben.

NichtGronkh99
Fragesteller

Warum sollte ich in einer WG leben wollen? Ich mag Menschen nicht.

herja  24.05.2024, 15:41
@NichtGronkh99
Ich mag Menschen nicht.

Ja, genau das ist dein Problem.

Den Umgang mit anderen Menschen kann/muss man lernen. Dafür brauchst du einen guten Therapeuten.

Familiengerd  24.05.2024, 16:14
@NichtGronkh99
Warum sollte ich? Was kümmern mich andere?

Warum stellst Du dann Fragen hier.

Oder gefällst Du Dir in dieser Rolle (auch als Troll)?

Ich mag Menschen nicht.

Dann hast Du ein Problem: Denn ist Dir noch nicht aufgefallen, dass Du selbst einer bist? Und welche Konsequenzen ziehst Du daraus?

Familiengerd  24.05.2024, 16:24
@NichtGronkh99
Warum denkt ihr man muss mit anderne zusammenwohnen?

Hat das irgendwer hier behauptet? Nein!