Ich habe einen Minijob und das Gefühl dass meine Chefin mich unfair behandelt?

1 Antwort

Bei einem Minijob muß der Arbeitgeber von sich aus schon gut vorherplanen in Einhaltung der Rahmenbedingungen , wenn es um flexibel einsetzbare Kräfte geht .

So lange es im Arbeitsvertrag selbst beim Minijob keine Vereinbarung zur garantierten Mindestarbeitszeit gibt , hast Du damit leider auch kein Anrecht zur Verlangung von entsprechenden Mindestkontingenten .