Tätigkeiten als Küchenhilfe (Aufgaben usw)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geschirrspülen, abwischen, Gemüse putzen, Müll rausbringen, eben Hilfsarbeiten.

Du machst alle die Arbeiten die dir andere angeben.

Deshalb heisst es "Küchenhilfe", sprich Spülen evtl. von Hand, Spülmaschine ein-und ausräumen, putzen und saubermachen gehört auch dazu.

Ist aber nicht schlimm, dafür bekommst ja auch Geld.

So eine Frage wurde schon mal gestellt, gucke mal oben mit der Suchfunktion nach


Wahrscheinlich wirst du Geschirr spühlen, wenn es nur in der Küche ist oder auch mal was klein schneiden

das kommt ganz darauf an um was für eine Küche es sich handelt. Restaurant, Kantine

Küchen- hilfe

was ne Küche ist, weißt du ... was man da so tut auch ?

was ne Hilfe ist wirst du auch wissen

Kartoffeln, Zwiebeln schälen, Gemüse putzen, eben den Fachkräften dort helfen - zur Hand gehen

Was möchtest Du wissen?