Mit 15 in einer gastro arbeiten?

3 Antworten

hey, wo genau arbeitest du also in welchem restaurant? Suche auch etwas mit 15 finde aber leider nix haha

In der Gastro soll der Ton ja rauh sein - nimm es nicht persönlich, wenn da kein " bitte" und "danke" gesagt wird.

Du wirst bestimmt nicht direkt auf die Gäste losgelassen :) sei aufmerksam und freundlich und immer lächeln

Jasmin6578  27.03.2023, 19:24

Als ich mein Praktikum im Restaurant hatte, hatte ich direkt was mit Kunden zutun. Direkt musste ich die Kunden bedienen und das ganze Essen/trinken bringen.