Wo kann ich als 15 jährige arbeiten?
Hi, ich werde nächstes Jahr 15 und möchte umbedingt einen Minijob machen da ich kein Taschengeld bekomme und man in dem Alter einfach sein Geld braucht. Könnte ich in der Gastro arbeiten? Was kann ich alles außer Babysitten, Zeitung austragen oder Rasen mähen machen ich möchte schon etwas ,,normaleres" Sowas wie an einer Kasse stehen also jetzt nicht in Supermärkten aber bei Bäckereien oder so. Sagt bitte alle Jobs die euch einfallen
3 Antworten
In 14 Tagen haben wir Heiligabend (Weihnachten). Nutze diesen Anlass gekonnt aus, um von so vielen Verwandten wie möglich, Geld zu schnorren. Wenn jeder Verwandte 10-20 Euro hergibt und das machen 10-20 Stück, hast du schnell einiges an Geld zusammen. Einmalig 20 Euro hat jeder, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. :)
Dasselbe kannst du dann auch nächstes Jahr zu Ostern, deinem Geburtstag, deinem Zeugnis (sofern es gut ist) etc. durchziehen. Das Geld summiert sich schnell. Vor allem wenn man noch minderjährig ist, sind die Leute spendabler in der Regel. :)
Danke aber mir geht's eher darum durchgehend Geld zu verdienen nicht einmalig aber trotzdem danke!
Eine Klassenkameradin hat damals im Krankenhaus gearbeitet. Also natürlich nicht als Krankenschwester mit medizinischen Tätigkeiten, aber sie hat den Schwestern zugearbeitet und sie entlastet durch Putzen, Desinfizieren, Wäsche sortieren, Essensportionen servieren und abräumen usw.
Die bekam gut Geld dafür und war auf der Station eine echte Hilfe. Und sie hatte es leicht "reinzukommen" als sie sich in diesem Krankenhaus um einen Ausbildungsplatz bewarb.
Regale in Supermärkten einräumen
Kassiererin an ner Tankstelle
Nachhilfeunterricht für 5t- oder 6t- Klässler
Tankstelle wird vermutlich nicht gehen. Da muss man ja auch Zigaretten und Alkohol verkaufen. Das kann nun als Jugendlicher dann ja einfach selbst für sich kaufen, und solange die Kasse stimmt, fiele es keinem auf.
Überall glaub ich... Kannst dich ja mal irgendwo bewerben
In welchen Supermärkten könnte ich die Regale dann einräumen?