Gibt es Hierbleibeprämie vom Staat?

2 Antworten

nach Australien, Schweiz oder Kanada. Ich habe bereits einen Arbeitsvertrag bekommen

Weil diese Behauptung eine offensichtliche Lüge ist, wirst Du im besten Fall keine Antwort erhalten und im schlimmsten Fall eine Rüge.

[Wenn Du ein Arbeitsvertrag hast, dann ist das Zielland der Auswanderung eindeutig bestimmt.]

Giota210  08.12.2023, 17:20

Das ist eine typ. Trollfrage.

Aber der Troll ist jetzt auch gesperrt worden.

Warum sollte man solch einen Troll, wie Dich, hierbehalten. Mache Dich fort und das so schnell, wie möglich. Egal wohin, Hauptsache weg und komme ja nicht wieder.

Du bist eine Schande für Deutschland und im speziellen für Bayern. Aber da sollen solche geistigen Verwerfungen schon öfter mal auftauchen, habe ich gehört. Niemand will Dich hierbehalten.

Allerdings wird Dich auch niemand aufnehmen wollen.

Wie üblich, bleibt dann der Abfall bei uns wieder liegen. Das sieht man an Dir.

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass es eine "Hierbleibeprämie" gibt. Das träumst Du wohl nachts oder steht das im AfD-Programm?

Es gibt Prämien aller Art. Aber niemand wird mit einer "Hierbleibeprämie" zum hierbleiben aufgefordert.

Du bist und bleibst ein Troll. Da kann ich Wheppa nur zustimmen. Und auch ich wundere mich, dass das GF-Team Dich weiter hier gewähren läst. oder finden die vor lauter Lachen, die Löschtaste nicht. auch möglich. ;)