Ist Multi Kulti gut oder schlecht in Deutschland?

10 Antworten

Weder noch, weil es einfach nicht wirklich definiert ist. Die Befürworter von Multi-Kulti erklären einfach nicht, was sie genau damit meinen. Das was es bis jetzt war, war eher Gleichgültigkeit....und wenn dann dabei raus kommt, dass sich Parallelgesellschaften bilden, reden plötzlich alle über Integration, haben aber keine Ahnung, was sie damit genau meinen. Sie wissen was sie ablehnen: Assimilation. Aber wenn sie dann gelungene Beispiele für Integration vorzeigen, wird immer über Leute geredet, die genau das sind: assimiliert.

Solange es keine Einigung darüber gibt, was genau Multi-Kulti eigentlich sein soll, werden wir auch nicht evaluieren können, ob es gut für uns ist.

310198
Fragesteller

Was sagst du hierzu?

https://youtu.be/dH5fwf8uebM

Glasdach  23.12.2018, 18:08
@310198

Was soll ich dazu sagen? Wer immer das ins Netz stellte, hat ziemlich wahrscheinlich das Recht am eigenen Bild der aufgenommenen Personen verletzt. Oder haben die alle ihre Einwilligung gegeben im Netz zu erscheinen?

Ansonsten hat das Video ja nichts mit multi-kulti zu tun....sowas zu veröffentlichen mit so einer Überschrift ist einfach nur Propaganda.

Problemviertel gab es auch früher schon....ganz ohne Multi-Kulti. Das was du da veröffentlichst ist im Grunde genommen einfach nur ein lautstarker Streit und scheinbar war jemand bewaffnet und hatte eine asoziale Ausdrucksweise. Das ist aber kein Argument für oder gegen Multi-Kulti. Der Mann, der davor warnte, dass da jemand bewaffnet ist, hatte auch einen ausländischen Akzent....ist also kein Zeichen dafür, dass das typisches Multi-Kulti-Verhalten wäre.

Gibt Vorteile, aber eben auch Nachteile...

310198
Fragesteller

Welche Vor- und Nachteile gibt es dabei?

Ah. Meine Antwort würde alle auf die falsche Fährte locken. Es ist schlecht für Deutschland. Aus dem einfachen Grund, dass Nationen mit ihren Grenzen und Normen und Traditionen scheīße sind. Weshalb es gut für die Menschlichkeit, schlecht für Deutschland wäre. Und alles was schlecht für Deutschland ist, ist gut :-)

Hallo,

Ich denke es ist nicht gut,weil beispielsweise die Hälfe der Flüchtlinge Arbeitslosengeld beziehen und seit der Flüchtlingskrise ist die Krimminalitätsrate seit langem wieder angestiegen.Viele Ausländer sind auch illegal nach Deutschland gekommen.

LG

Es kommt drauf an,friedliche Ausländer sind und bleiben wilkommen.

Aber Gewalt Vergewaltigungen Betrug Gefährder usw.nein.Sicher gibt es das auch bei Deutsche.

So wird es ja immer wieder heruntergespielt.

Ich finde einfach es müsste was dran getan werden anstatt das noch zu fördern,keine Papiere Vorteile Strafe,und keine Abschiebungen.