Multi-Kulti?
Was haltet ihr von Multi-Kulti?
Also ich finde multi kulti nicht gut...
30 Stimmen
Was verstehst du unter multi kulti:)
Viele Kulturen viele Religionen viele ausländische menschen 😂
10 Antworten
Multi Kulti funktioniert seit der antike nicht
vor 20 jahren fand ich das gut! gastronomie...einzelhandel, etc. war eine bereicherung! aber heutzutage frustriert mich es immer mehr, denn der positive mehrwert ist ins negative abgeglitten! die richtigen hardliner findet man auch nicht mehr in der npd...afd oder den rechtsradikalen...sondern bei den alteingesessenen türken, griechen, italienern, spaniern, usw.! die haben jahrzehnte gebraucht um anerkannt zu werden, haben sich, so gut es geht, integriert und jetzt kommen die "neuen"...führen sich auf wie sau und spucken den anderen ( migranten ) in die suppe! multi-kulti funktioniert, in dieser form, definitiv nicht!
Finde ich wichtig und gut. Bin selbst aus einer Familie von verschiedenen Herkunftsländern und Religionen und trotzdem verstehen sich alle gut und repesktiren auch andere Menschen die eine andere herkunft haben. 😀
Funktioniert nicht
Die kulturen sind zu unterschiedlich um miteinander zurecht zu kommen und keiner will zurückstevken
Multikulti bedeutet alle kulturen zu tollerieren dazu würde beispielsweise auch mädchenbeschneidung gehören - wär doch sonst diskriminierend wenn genau die nicht ihre kultur ausleben dürfen
Versümmlung, lebenslange schmerzen und tot ist noch ein ticken schlimmer
Und ja ich finds auch ne frechheit das kinderehen geduldet werden
Die kulturen sind zu unterschiedlich um miteinander zurecht zu kommen und keiner will zurückstevken
Wobei man sich dann fragt: Was machen die eigentlich hier, wenn die sich nicht anpassen wollen?
Bin Mutlikulti aufgewachsen... mit vielen Nationalitäten und mein Freundeskreis besteht immer noch aus Multi Kulti. Alles bestens...
Kinderehen nicht zu vergessen.