Multi-Kulti?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein! Sowas braucht Deutschland nicht -_- 50%
Find ich gut :) 43%
Ist mir egal ich geh sogut wie nie raus :/ 7%
davidl0308  10.10.2020, 11:27

Was verstehst du unter multi kulti:)

Taddeldeus
Fragesteller

Viele Kulturen viele Religionen viele ausländische menschen 😂

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! Sowas braucht Deutschland nicht -_-

Multi Kulti funktioniert seit der antike nicht

Nein! Sowas braucht Deutschland nicht -_-

vor 20 jahren fand ich das gut! gastronomie...einzelhandel, etc. war eine bereicherung! aber heutzutage frustriert mich es immer mehr, denn der positive mehrwert ist ins negative abgeglitten! die richtigen hardliner findet man auch nicht mehr in der npd...afd oder den rechtsradikalen...sondern bei den alteingesessenen türken, griechen, italienern, spaniern, usw.! die haben jahrzehnte gebraucht um anerkannt zu werden, haben sich, so gut es geht, integriert und jetzt kommen die "neuen"...führen sich auf wie sau und spucken den anderen ( migranten ) in die suppe! multi-kulti funktioniert, in dieser form, definitiv nicht!

Find ich gut :)

Finde ich wichtig und gut. Bin selbst aus einer Familie von verschiedenen Herkunftsländern und Religionen und trotzdem verstehen sich alle gut und repesktiren auch andere Menschen die eine andere herkunft haben. 😀

Nein! Sowas braucht Deutschland nicht -_-

Funktioniert nicht

Die kulturen sind zu unterschiedlich um miteinander zurecht zu kommen und keiner will zurückstevken

Multikulti bedeutet alle kulturen zu tollerieren dazu würde beispielsweise auch mädchenbeschneidung gehören - wär doch sonst diskriminierend wenn genau die nicht ihre kultur ausleben dürfen

iLucy2121  10.10.2020, 11:41

Kinderehen nicht zu vergessen.

Nill  10.10.2020, 11:47
@iLucy2121

Versümmlung, lebenslange schmerzen und tot ist noch ein ticken schlimmer

Und ja ich finds auch ne frechheit das kinderehen geduldet werden

Nill  10.10.2020, 12:00
@iLucy2121

Ja ich weiß - echt gestörrte kultur

Birngst deine familie um wenn sie nicht spurt 🤢

derButterkeks  26.05.2021, 21:28
Die kulturen sind zu unterschiedlich um miteinander zurecht zu kommen und keiner will zurückstevken

Wobei man sich dann fragt: Was machen die eigentlich hier, wenn die sich nicht anpassen wollen?

Find ich gut :)

Bin Mutlikulti aufgewachsen... mit vielen Nationalitäten und mein Freundeskreis besteht immer noch aus Multi Kulti. Alles bestens...