In Deutschland bleiben oder auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auswandern 67%
Hierbleiben 33%

11 Antworten

Auswandern

Zentralafrikanische Republik oder Kongo wäre recht passend. Da gibt es garantiert keine Multi- Kultis. Im Moment wäre Kongo besonders interessant da die medizinische Versorgung demnächst international verstärkt wird wegen der kürzlich erneut ausgebrochenen Ebola Seuche.

slowene12
Fragesteller

In Berlin Neuköln war ich schon aber danke für die Antwort.

Die Welt ist rund. Ohne gegenseitige Einflüsse aus jeder Menge anderer Kulturen gibt es keine Entwicklung.

Deine Ablehnung ist eine persönliche Entscheidung, allerdings enorm kurzsichtig.

Und selbst Europa ist kulturell so dermaßen vielseitig, dass Deine Aussage inhaltlich schwer begründbar sein dürfte.

Hierbleiben

Wir müssen zusammen halten und unsere Werte zeigen und vermitteln. Wir haben auch unseren Stolz! Mich nervt es mittlerweile auch, dass ich mich oft schon fremd im eigenen Land fühle. Aber deswegen unser schönes Land verlassen?? Das ist keine gute Option.

Auswandern

Russland oder Finnland könnte was für dich sein.

musso  28.04.2022, 22:34

auch in Russland gibt s Studenten aus nicht europäischen Ländern....

Idris164  28.04.2022, 22:35

Finnland ist sehr multikulti

Idris164  28.04.2022, 22:42
@Hugohabenix

Inzwischen sind es auch da etwas mehr und Es ist ein sehr buntes Volk

Idris164  28.04.2022, 22:44
@Hugohabenix

Kenne ich, aber bei den wenigen Einwohnern fallen sie mehr auf… :)

Auswandern

Also ich persönlich würde gerne Auswandern wenn ich die Mittel dazu hätte :(

Turdix  28.04.2022, 22:38

Aber mich zieht es da eher nach Asien