Lebt man in Deutschland besser als in Australien?

1 Antwort

Man verdient in der Regel gut. Aber das Leben kostet auch entsprechend mehr in Australien.

Da Du nach Deiner Schreibweise aber von D = Deutschland nach AUT = Österreich auswandern willst, muss Dich das nicht wirklich stören. Zumal es relativ leicht ist, von Deutschland nach Österreich auszuwandern.

Eine Auswanderung nach Australien beinhaltet ganz andere Voraussetzungen und entsprechend Deiner Frage, wärst Du wahrscheinlich meilenweit davon entfernt, auch nur ansatzweise an eine Auswanderung denken zu können. Insofern ist Deine Frage ohne erkennbaren Sinn. Australien nimmt nicht jeden, der kommen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Chris1202  06.04.2024, 12:42

Das ist wohl das xte Trollprofil von ArunKong