Warum wandern aktuell viele nach Australien?
Bei mir in der Ausbildubg haben bereits 6 die Ausbildung abgebrochen und wandern nach Australien weil man dort wie die es uns mitteilten sehr viel verdient?.Aber stimmt es?.Einer sagt er wird auf einer Farm arbeiten und verdient dan 10.000aud im monat aber stimmt es oder ein anderer sagte er wird bohrassistent und bekommt 40aud die Stunde.Da sage ich aha wenn Australien schon so beliebt sein muss,dann muß denen Klar sein das die in einen Land leben werden wo es linksverkehr gibt und wenn man sich im Outback verläuft ist man tatsächlich mehr als nur am arsch.Aber stimmt es mit den Gehälter und warum ist aktuell Australien so beliebt?.Australien ist überhaupt nicht mal mit der Schweiz zu vergleichen.
4 Antworten
Was ist das denn wieder für ein Stuss, den Du da verzapfst.
Man "wandert" nicht nach Australien! Und Auswandern tun diese angeblichen Azubis auch nicht.
Wenn überhaupt einer von Deinen Azubi-Kollegen nach Australien geflogen ist, dann höchstens als Backpacker, der mit einem Visum für 1 Jahr dort bleiben darf. Und wie Du anhand Deiner anderen unzähligen Fragen zu dem Thema Verdienst bereits wissen solltest, verdient man als Backpacker, also als Hilfsarbeiter, nicht viel.
Abgesehen davon, was ist schlimm am Linksverkehr. Das ist reine Gewohnheitssache. Und Australien kann man in keinster Weise mit der Schweiz vergleichen. Wie kommst Du denn auf den Schmarrn?
Wenn man sich verläuft, ist man überall auf der Welt "am Arsch". Dazu muss man nicht extra nach Australien fliegen.
Konzentriere doch einfach mal auf Deine Ausbildung und höre auf, hier solchen Müll zu verzapfen.
Und das ist keine Vorführung des FS, sondern ein gut gemeinter Hinweis.
Man kann nicht nach Australien wandern. Es gab nur einen, der übers Wasser gehen konnte, und der lebt seit ca 2000 Jahren nicht mehr.
10.000 AUD im Monat als Farmhelfer? Ja, schön geträumt.
https://www.seek.com.au/career-advice/role/farmhand/salary
Mindestlohn ist 24.10 AUD in der Stunde.
Ansonsten - Australien ist schön, es lebt sich gut hier, wird aber immer teurer.
Linksverkehr ist kein Problem, schafft jeder und im Outback rennt nicht jeder hirnlos durch die Gegend.
Deine 6 Kollegen sind hummelbrunst dumm. Haetten sich mal lieber mit den Voraussetzung einer Einwanderung nach Australien informieren sollen anstatt ihren Job zu schmeissen.
@Easygoing775. Ich glaube nicht, dass auch nur einer der Kollegen "ausgewandert" ist. Schaue Dir mal die anderen Fragen des FS an, dann verstehst Du meine Skepsis.