Wie wahrscheinlich treffe ich in Australien auf eine Vogelspinne?

4 Antworten

In dicht besiedelten Städten wie Melbourne ist die Wahrscheinlichkeit, auf eine Vogelspinne zu treffen, eher gering. Diese Spinnen leben normalerweise in abgelegeneren Gebieten und sind in urbanen Regionen selten anzutreffen.

Ich war 2x in Australien, auch im Outback und ich habe überhaupt nur 1x eine Spinne gesehen, in einem Waldstück. Eine Vogelspinne war das nicht.

Angeblich sollen die in Queensland vorkommen. Ich lebe da seit 12 Jahren und habe noch keine gesehen.

Jeshua30
Fragesteller

Du lebst in Australien?

Jeshua30
Fragesteller
@Icelady13

In deiner Gegend gibt es keine Zyklone???