Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Erstmal muss es sich am Markt etablieren. Zudem müsste es erstmal als Lebensmittel zugelassen werden.

Befreiung23
Fragesteller

Ich lasse mir das Schlachten nicht verbieten

Nein

Wow, da unterstellt man gleich, dass man nicht gleichzeitig umweltfreundlicher und wirtschaftlich erfolgreich sein kann… typische rechtsaußen Meinungsmache.

Und dass solche Links von den Mods hier zugelassen werden… der Betreiber dieser Seite erfindet Lügen über zB Psiram, weil er die Seite nicht mag (typisch für Leerdenker, die wollen logischerweise nicht, dass man ihren Unfug humoristisch aufarbeitet und auch wahrheitsgemäß als Unfug darstellt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Befreiung23
Fragesteller

Immer schön die Nazikeule schwingen.

sa652ma  31.08.2023, 09:25
@Befreiung23

Welche Nazikeule? 😂 Tatsachen darf man wohl noch aussprechen

Wäre mir egal, wenn es so schmeckt wie bisher. Die vegane Wurst ist jedenfalls geschmacklich noch weit davon entfernt.

Irgendwann wird es sowieso nur noch alles aus Algen geben. Kann man nachlesen bei Wolfgang Hohlbein. Wer stiehlt schon Unterschenkel?

Schwierig kann man jetzt noch nicht sagen.

Es kann natürlich sein.

Aber es gibt auf jeden Fall noch eine Zeit lang normales Fleisch.

Befreiung23
Fragesteller

Ich esse das nicht

Js

Ist doch eine gute Lösung. Die Veganer haben nichts mehr zu meckern (obwohl ich das Gefühl habe das sie was finden) und man kann weiter Fleisch essen, sogar ohne Massentierhaltung