Deine Quelle ist ein wenig komisch und der Link ist alt. Gestorben ist seit März letzten Jahres an der Impfung wohl niemand. Gestorben ist aber der im Artikel erwähnte  Arne Burkhardt (Corona?), der ebenfalls erwähnte Sucharit Bhakdi war vorher schon hirntot.

Ob die leicht verstrahlte Ulrike Kämmerer (Ketogene Ernährung hilft bei Krebs und Longcovid) noch lebt, ist mir nicht bekannt.

Wer noch? Ach ja, Beinahe Knastbruder Ronald Weikl. Am 2. Mai 2022 wurde er zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Außerdem wurde gegen ihn ein dreijähriges, teilweises Berufsverbot verhängt. Weikl wurde nachgewiesen, unrichtige Atteste ohne Untersuchung ausgestellt zu haben.

Ignatius1  21.04.2024, 17:31
Beinahe Knastbruder Ronald Weikl. Am 2. Mai 2022 wurde er zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Außerdem wurde gegen ihn ein dreijähriges, teilweises Berufsverbot verhängt.
  • Das würde ich ihm zugute halten.Aber in Unrechtsregimen wandern couragierte Bürger ja stets ins Gefängnis.
  • Und Berufsverbote haben gerade in Deutschland bereits historische Tradition.

Eine Sachliche Antwort folgt da von dir noch ,oder war das nun bereits alles ?

SchlimmerJimmy  21.04.2024, 17:33
@Ignatius1

Der Mann hat gegen Gesetze verstossen. Das, was er gemacht hat, ist überall auf der Welt strafbar, nicht nur in Deutschland. In China hätte man ihn wahrscheinlich dafür aufgeknüpft, du Freiheitskämpfer du.

DerGrafDuckula  21.04.2024, 17:38
@Ignatius1

Glücklicherweise leben wir in Deutschland aber nicht in einem Unrechtsregime, sondern in einem Rechtsstaat. Offenbar mangelt es dir an den Fähigkeiten dies sachgerecht zu beurteilen.

Ignatius1  21.04.2024, 18:11
@DerGrafDuckula

Klar in Rechtstaaten gibts bekanntlich

  • Berufsverbote
  • Zwangsimpfungen .
  • Zwang an kollektiven medizinischen Experimenten teil zu nehmen.
  • Aberkennung der Grundrechte über Nacht .

Das ist doch exakt dies was der wache Bürger unter einem Rechts staat versteht❗

Rechts·staatPOLITIK
Staat, der [gemäß seiner Verfassung] das von seiner Volksvertretung gesetzte Recht verwirklicht und sich der Kontrolle unabhängiger Richter unterwirft!

Diese Unabhängigen Richter werden in diesem Rechtsstaat dann mit Haus durchsuchungen dann malträtiert,falls sich doch noch mal einer sich getrauen sollte unabhängig zu richten!

Ignatius1  21.04.2024, 18:17
@SchlimmerJimmy

Papst Leo XIII. sagte vor gut 120 Jahren. Brecht hat das Zitat verkürzt, vollständig heißt es:

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen.
SchlimmerJimmy  21.04.2024, 18:18
@Ignatius1
Klar in Rechtstaaten gibts bekanntlich Berufsverbote

Klar. Frag doch mal den britischen Ex-Arzt Andrew Wakefield.

Zwangsimpfungen

Gibt es nicht. Es gibt eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen, z.B. in der Schweiz.

Zwang an kollektiven medizinischen Experimenten teil zu nehmen.

Was? Wo?

Aberkennung der Grundrechte über Nacht .

Wo?

Ignatius1  21.04.2024, 18:30
@SchlimmerJimmy

Ich wohne selber in der Schweiz .

Ich selbst wurde massiv unter Druck gesetzt an meinem Arbeitsplatz .

Wie so viele andere in meiner Familie und Im Freundes und Bekanntenkreis .

  • Und falls du Schweizer bist,hast du offenbar nicht mal mitbekommen dass bereits 2013 durch das revidierte Epidemiengesetz ,(gegen welches sogar das Referendum ergriffen wurde )...
  • dabei wurden zukünftige Zwangsimpfungen im Pandemiefalle durch ein Volk im Wachkoma bereits damals abgesegnet .

➡️In D war es quasi unmöglich der zwangsimpfung noch zu entgehen.auch in den meisten anderen Ländern.

Deine Fragen dazu sind so naiv und pitoresk Weltfremd dass du wohl unter einem Stein oder in einem Paralelluniversum zu leben scheinst .

Der vom FS verlinkte Artikel den du nicht lesen willst, könnte dir da aufschluss geben,aber das erlaubt dir deine eigene auferlegte Fessel ja gar nicht mehr .

https://youtube.com/clip/Ugkx5LjCs2N1qEOWhrMh2bka5VE0gxk_H6hI?si=yol4DfcvIkVtUeL9

Ignatius1  21.04.2024, 18:32
@SchlimmerJimmy

Nö dem würdest du nicht zustimmen Du bist doch längst teils des Unrechts längst geworden und dein Gehorsam ist der Regierung sicher .

Diskussion beendet !

Das ist absolut zwecklos !

SchlimmerJimmy  21.04.2024, 18:37
@Ignatius1
Ich wohne selber in der Schweiz .

Die Musterdemokratie, was? Wenn du die Schweiz schon als übergriffig empfindest, dann such dir einen anderen Planeten oder geh irgendwo in den Rocky Mountains deine Höhle tapezieren.

SchlimmerJimmy  21.04.2024, 18:41
@Ignatius1
Diskussion beendet !

...schreibt jemand, der Kommentare im Minutentakt absondert. Wenn du mit unserer Zivilisation nichts anfangen kannst - es gibt Flecken auf der Erde, wo kein Staat dich bevormundet. Die schlechte Nachricht: Hheulsusen werden in solchen landstrichen nicht alt.

Ignatius1  21.04.2024, 18:44
@SchlimmerJimmy

Lenk nicht ab !,beantworte endlich meine konkrete Frage zu den betroffenen Wissenschaftlern.

Die du hier am laufenden Band unsachlich diskreditierst .

DjangoS8  21.04.2024, 23:49
@Ignatius1

Berufsverbote zu erteilen ist bei gefährlichem Verhalten die den Beruf betreffen und bei dem andere oder man selbst unnötig zu Schaden kommt völlig üblich, in einer Pandemie dürfen Grundrechte eingeschränkt werden und das ist rechtens, Zwangsimpfungen gab es nicht und irgendein Experiment wie du es schilderst auch nicht. Wenn Du die Justiz als so korrupt ansiehst, warum hat sie manche Maßnahmen wie Ausgangssperren kassiert oder zig Demos erlaubt?

DerGrafDuckula  21.04.2024, 23:51
@Ignatius1
Berufsverbote
Zwangsimpfungen .
Zwang an kollektiven medizinischen Experimenten teil zu nehmen.
Aberkennung der Grundrechte über Nacht .

Nichts davon ist erfolgt. Allerdings bedarf es wohl einer gewissen geistigen Reife dies auch zu begreifen und diese Begriffe richtig zu verwenden.

DerGrafDuckula  22.04.2024, 08:19
@Ignatius1

Nun, ich verbreitete keine Falschaussagen oder unbelegten Unsinn... Von dir kann man das leider nicht sagen.

Ignatius1  22.04.2024, 10:09
@DerGrafDuckula

Du projezierst gerne dein eigenes Verhalten auf dein Gegenüber.

Bewiesen hast du derweil nichts ,wie dein Kumpel DjangoS8 ,der vermutlich noch immer die wissenschaftliche Wiederlegung von Prof.Arne Burkhardt sucht ..

FAZIT: Immerhin eure Devotion zur politischen correktness habt ihr wieder mal brav vorgezeigt .

Dafür gibts vielleicht zu Weihnachten von der Adorno Stiftung auch ein Pfund Butter .

🖖

DerGrafDuckula  22.04.2024, 15:22
@Ignatius1
Du projezierst gerne dein eigenes Verhalten auf dein Gegenüber.

Eigentlich nicht, denn ich bewegen mich auf dem Boden bewiesener Tatsachen.

Bewiesen hast du derweil nichts ,wie dein Kumpel DjangoS8 ,der vermutlich noch immer die wissenschaftliche Wiederlegung von Prof.Arne Burkhardt sucht ..

Naja, es wäre ja auch dir gewesen etwas zu beweisen. Weder gab es Berufsverbote, noch Zwangsimpfungen noch Zwang an kollektiven medizinischen Experimenten teil zu nehmen, noch Aberkennung der Grundrechte über Nacht. All dies sind Dinge die nur du zu Wissen glaubst.

FAZIT: Immerhin eure Devotion zur politischen correktness habt ihr wieder mal brav vorgezeigt .

Ich glaube du verwechselst Faktentreue & Medienkompetenz mit "politischen correktness"

Ignatius1  23.04.2024, 00:41
@DerGrafDuckula
Eigentlich nicht, denn ich bewegen mich auf dem Boden bewiesener Tatsachen.

Ich sehe hier bei dir weder Boden noch Tatsachen...nur Behauptungen.

Ignatius1  23.04.2024, 00:47
@DerGrafDuckula
Naja, es wäre ja auch dir gewesen etwas zu beweisen.
Weder gab es Berufsverbote, noch Zwangsimpfungen noch Zwang an kollektiven medizinischen Experimenten teil zu nehmen, noch Aberkennung der Grundrechte über Nacht. All dies sind Dinge die nur du zu Wissen glaubst.

Ich muss doch wohl nicht erneut beweisen was von euch selbst längst bewiesen worden ist :

DjangoS8vor 1 Tag@Ignatius1
Berufsverbote zu erteilen ist bei gefährlichem Verhalten die den Beruf betreffen und bei dem andere oder man selbst unnötig zu Schaden kommt völlig üblich,
in einer Pandemie dürfen Grundrechte eingeschränkt werden und das ist rechtens,

Ist das hier eigentlich Realsatire von Euch beiden ?

Oder was ist das für eine Perfomance hier konkret ?

Ignatius1  23.04.2024, 17:28
@SchlimmerJimmy

Du bist es doch der hier rumheult über angebliche Verschwörungenund sonstigen Quatsch .

Die Probleme mit zivilisierten Manieren hast doch sichlich du selber .

Ignatius1  21.04.2024, 17:44

Du hast die Wissenschaftlichen Titel der Betroffenen unterschlagen.

➡️Prof,Dr.Med . Arne Burkhart

https://www.researchgate.net/publication/372289482_Nachruf_auf_den_COVID-Forscher_Prof_Dr_med_Arne_Burkhardt_611944_3052023

➡️Verstarb entgegen deinen Verleumdungen an einem tragischen Unfall

➡️Auch Dr.Sucharit ist ein renomierter ausgewiesener Wissenschaftler .

Sucharit Bhakdi (* 1. November 1946 in Washington, D.C.Vereinigte Staaten) ist ein deutscher Mediziner. Bis zu seinem Ruhestand 2012 war er als Professor und Lehrstuhlinhaber für Medizinische Mikrobiologie tätig, von 1982 bis 1990 an der Justus-Liebig-Universität Gießen, dann bis 2012 als Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Von 2016 bis Dezember 2020 beteiligte er sich als Gastwissenschaftler an Forschungsprojekten der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

➡️Ebenso wie :

Prof. Dr. Ulrike Kämmerer.

Die immerhin an einer Universität forscht .und ausgewiesene Faachfrau zum Thema ist .

https://www.ukw.de/frauenklinik/team/frauenklinik-detail/name/kaemmerer-ulrike/

Und was ist eigentlich denn eigentlich deine Expertise zum Thema❓

SchlimmerJimmy  21.04.2024, 17:46
@Ignatius1

Ich habe die Titel aus Respekt vor der Wissenschaft weggelassen. Diese Menschen sind nämlich keine Zierde ihrer Zunft!

Ignatius1  21.04.2024, 18:13
@SchlimmerJimmy

Faule Ausreden !

Und einer dem die Wahrheit sichtlich nichts Wert ist .

Du solltest das Wort Wissenschaft besser gar nicht in den Mund nehmen.

Die Frage verlinkt eine Fake-News-Internetseite. Deren Inhalt sollte man nicht glauben. Daher bestehen bisher keine Hinweise auf eine solche Behauptung.

Wenn man sich mit Corona infiziert, landen große Mengen an dem Spike-Protein in den Atemwegen. Bei einer korrekt durchgeführten Impfung sollte das eher bloß im Muskel passieren. Demzufolge hätte man durch Verzicht auf Impfungen nichts gewinnen können (außer vielleicht auf Kosten anderer).