Hey,

Vielleicht - hier kann niemand in die Zukunft sehen.

LG

Kann ich nicht beurteilen weil der Artikel hinter einer Paywall versteckt ist ;-) Kann sein, muss aber nicht.

Velbert2  25.04.2024, 15:40

Ich habe keine Paywall, obwohl ich garantiert nichts bezahlt habe.

Kikihajs  25.04.2024, 15:41
@Velbert2

Ich aber schon, von daher. ;-) Erst sollte ich die Kekse akzeptieren die hoffentlich zuckerfrei waren und danach wurde ich sofort aufgefordert denen Geld in den Rachen zu schmeissen obwohl ich außer einer Cookie Abfrage noch überhaupt nicht von deren Arbeit überzeugt worden bin. ;-)

Indigendeutsch
Fragesteller

Mach deine Augen richtig auf.

Kikihajs  25.04.2024, 15:42
@Indigendeutsch

Hab ich und da wurde ich abgesehn von einer Cookie Abfrage sofort mit einer Aufforderung denen Geld in den Rachen zu schmeissen belästigt. Da ist für mich Schluss.

kiniro  25.04.2024, 15:41

Ich klicke keine Links von rechtsdralligen Seiten an.

Egal, ob Paywall oder nicht.

Wenn das die verlässliche Quelle opposition24.com behauptet, dann muss es ja stimmen ;)

Das meiste Geld existiert seit Jahrzehnten nur digital.