Laborfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vegan bleiben 50%
Laborfleisch 50%

8 Antworten

Weder-noch!
ein gutes Stück richtiges Fleisch in Maßen ist meine Devise.

Ich bin zwar "nur" Vegetarier, würde aber trotzdem kein Laborfleisch essen wollen. Da ich eine Abneigung gegen Fleisch habe und ich bereits jetzt keine Ersatzprodukte esse, würde das dann auch für Laborfleisch zutreffen.

Vegan bleiben

Müsste ich sehen, wenn es soweit ist, ich glaube aber nein. Zum einen schmeckt es mir nicht mehr so sehr & zum anderen ist noch nicht geklärt, wie nachhaltig das ganze sein wird. Es wird irgendwo zwischen "echtem" Fleisch & Pflanzen anzusiedeln sein. Trotzdem freue ich mich darauf, wenn es endlich auf den öffentlichen Markt kommt.

Weder noch.

Ich bin Flexitarier. Im Alltag gibt es meist Sojafleisch, aber gegen vereinzelt ein leckeres Stück Fleisch (hochwertig) habe ich nichts einzuwenden.

Laborfleisch

Würde ich zumindest probieren, vegan bin ich nicht, und das bleibt auch so! Ich ernähre mich artgerecht, also omnivore.