Gibt es auch ohne Schulabschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das Arbeitsamt/Job-Center konnte dir nix anbieten, was dir entgegenkommt? Gestufte Ausbildung oder zur Not Ausbildung in einer Behinderten-Werkstatt? Hast du es schon in der Richtung versucht?

Wieviele Praktika hast du gemacht? Wenn du dich dort gut anstellst, nehmen die dich eher auch wenn dein Schulabschluss nicht so toll ist, z. B. auch wenn nicht vorhanden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit, die es eventuell gibt: Mach den Gabelstapler-Führerschein und schlage dich irgendwo als Staplerfahrer durch. Oder wandere aus in ein Land, wo bildungsferne Arbeiter eher noch gefragt sind.

kosemsultan 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:38

Weist du was, mach dich gern über mich lustig, das verletzt mich nicht. Und weist du warum??, weil du mir einfach leid tuest. Vergiss nicht das im Leben Karma gibt 😉.

schwarzerkicker  19.10.2024, 00:51
@kosemsultan

Ja, die Wahrheit kann schmerzhaft sein. Du hast eine objektive Antwort auf deine Frage bekommen.
Aber bitte: Schreib weiter Bewerbungen und versuche dein Glück. Manche werden nur aus Erfahrung klug und lassen sich nichts sagen.

kosemsultan 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:55
@schwarzerkicker

Ich schwöre bei Gott, es tat mir nicht Weh. Es gibt viele Möglichkeiten. 🥳. Nur ein Tipp von mir. Hör lieber auf, menschen runter zu machen. Toleriere sie. Ich weiß mit nichts tuen erreicht mann sein Ziel nicht. Vergiss nicht, das auch manche Menschen gibt, die wirklich mühe geben es doch nicht schaffen. Naja schöne gesegnete Nacht für dich