Gibt es auch mal Tage wo ihr keine Lust habt euren Partner zu sehen und lieber für euch sein wollt oder was mit Freunden bevorzugt zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein, hab ich nicht sowas 25%

4 Antworten

Nein, hab ich nicht sowas

Nein, sowas kenne ich gar nicht. Aber meine Frau und ich waren schon immer sehr eng. Zwar tagsüber unabhängig, aber abends, nachts und morgens ohne sie? Never.

Und jetzt, seit sie Pflege benötigt, ist es noch enger geworden.

Es gab in den 25 Jahren bisher keinen einzigen Tag, an dem ich meine Frau nicht hätte sehen wollen oder sie mich genervt hätte usw. Aber sie steht in meinem Leben auch über allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Ja

Ja, momentan ist es der Fall und ehrlich gesagt freue ich mich jetzt paar Tage wegfahren zu können. Ist für ihn auch entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung
Ja

Hatte ich in meiner letzten Beziehung definitiv und das ist auch normal.

Nein, hab ich nicht sowas

Nein, solche Anwandlungen habe ich nicht. Ich mag gern Zeit mit meiner Frau verbringen, was aber auch bedeutet, dass wir gelegentlich auch mal allein unterwegs sind.