Gemüse Brühe abgelaufen?

7 Antworten

Man könnte es ja mal ausprobieren, wenn es nicht schmeckt kannst du es immer noch entsorgen.


NEIN

Bitte wirf die Brühwürfel weg!

Das darin enthaltene Fett ist ganz sicher verdorben.

Es bringt nichts für 2 gesparte Euros zwei Tage mit Krämpfen auf dem weissen Pferd zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

Gymnaiumgirl 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 10:11

Ah echt? Habe jetzt die Hälfte reingetan, glaube die Menge ist so klein, dass da nichts passiert. Aber theoretisch hätte ich es einfach wegwerfen sollen

Colopia  13.03.2025, 10:18
@Gymnaiumgirl

Naja, es bringt halt nichts, hier ein Risiko einzugehen. Die Gesundheit geht vor :-)

Selbstverständlich! Was bitte soll daran kaputtgehen? Das einzige, was passieren kann, ist, dass es länger braucht zum auflösen, weil es trocknet schon ein wenig an in der Zeit

kostet so wenig im geschäft - würde es wegschmeissen


Hinterfrager1  13.03.2025, 10:04

Blödsinn.

Kisam88  13.03.2025, 10:09
@Hinterfrager1

nö - meine persönlich meinung ! meiner meinung nach, hat das produkt auf dem bild feuchtigkeit gezogen

Ja denke schon. Kann geschmacklich natürlich nicht mehr so toll sein.