Gemüse Brühe abgelaufen?
Seit 2 Jahren abgelaufen😂 denkt ihr das kann man noch problemlos verzehren?
7 Antworten
Man könnte es ja mal ausprobieren, wenn es nicht schmeckt kannst du es immer noch entsorgen.
NEIN
Bitte wirf die Brühwürfel weg!
Das darin enthaltene Fett ist ganz sicher verdorben.
Es bringt nichts für 2 gesparte Euros zwei Tage mit Krämpfen auf dem weissen Pferd zu verbringen.
Ah echt? Habe jetzt die Hälfte reingetan, glaube die Menge ist so klein, dass da nichts passiert. Aber theoretisch hätte ich es einfach wegwerfen sollen
Naja, es bringt halt nichts, hier ein Risiko einzugehen. Die Gesundheit geht vor :-)
Selbstverständlich! Was bitte soll daran kaputtgehen? Das einzige, was passieren kann, ist, dass es länger braucht zum auflösen, weil es trocknet schon ein wenig an in der Zeit
kostet so wenig im geschäft - würde es wegschmeissen
nö - meine persönlich meinung ! meiner meinung nach, hat das produkt auf dem bild feuchtigkeit gezogen
Ja denke schon. Kann geschmacklich natürlich nicht mehr so toll sein.
ich denke mal da ist der Geschmack weg!