Studentenfutter 1,5 Jahre abgelaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüsse können auch schlecht werden. Ich würde es nicht mehr essen.

10tel  28.08.2023, 23:39
Ich würde es nicht mehr essen.

Ich auch nicht, jetzt ist es gereift und Professorenfutter.

In der verschlossenen Tüte schimmeln die nicht. Sie können ranzig werden. Das ist aber tatsächlich nur ein Geschmacksproblem, schädlich ist das nicht.

Das Fett in den Nüssen wird ranzig geworden sein. Würde ich nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Muffig ist schlecht, weil das Fett dort ranzig werden und oxidieren kann. Gesund ist das also nicht mehr.