Rinder cevapcici abgelaufen?

5 Antworten

Bei einem Mindesthaltbarkeitsdatum kann es länger gut sein, da auf Optik, Geruch und Geschmack achten und gut durchbraten.

Ist es ein Verbrauchsdatum, dann sollte es danach auch auf jeden Fall weg

Kleo276
Fragesteller

Ungeöffnet bis 29.11.23

Kleo276
Fragesteller

Was ist deine Meinung dazu. LG

Frisch oder gefroren? Wenns gefroren war, kannste es noch essen, wenn es frisch war dann wahrscheinlich eher nicht.

Das hält auch länger. Riechen, schmecken...

Ich persönlich würde es zubereiten, dann aber auch wirklich morgen Mittag und schön durchbraten. Ob du es jetzt machst oder in 12 Stunden – es liegt jetzt seit fünf Tagen in deinem Kühlschrank, da können ja 12 Stunden nicht plötzlich entscheidend sein.

Ich würde sie nicht mehr essen.

Was steht auf der Verpackung? Mindestens haltbar bis ......, oder zu verbrauchen/verzehren bis .......

Kleo276
Fragesteller

Ungeöffnet bis 29.11.23