Geht ihr zu jedem Heimspiel bzw. Fast jedem Heimspiel von eurem Verein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Selten 78%
Ja fast jedes 22%
Ja jedes 0%

8 Antworten

Selten

Es ist jetzt nicht selten geworden aber im Gegensatz zu noch vor einigen Jahren ist es schon weniger geworden.

Ich gehe nur noch ins Stadion, wenn ich eine Karte für die Kurve ergattern kann. Ansonsten schaue ich das Spiel im Fernsehen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Da ich aktuell als Ordner dort nebenbei arbeite bin ich sogesehen jedes Heimspiel dort, aber davor war ich vllt jedes 2. oder 3. Spiel im Stadion.

Ja fast jedes

Wenn ich Zeit hab ja

Schönen Abend :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport in meiner Freizeit
Selten

aktuell weniger

früher bin ich jedes we im tempel gewesen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Selten

Ich war schon lange nicht mehr in einem Fußballstadion. Das letzte mal glaube ich 2018.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga