Geht das?

Yapyapyap733  16.06.2023, 14:22

Warum geht kein "normaler" Schulwechsel?

Mitzekatze123
Fragesteller

Weil die schuleitung sagt das es kein Mobbing ist. Meine Eltern das ferhalten meiner Mitschüler ignorieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jederzeit die Schule wechseln, wenn du eine aufnehmende Schule findest, völlig unabhängig von Mobbing oder nicht.

Wenn du mal wisen willst, wie es in der Schule eigentlich laufen sollte, lade dir die Ausbildungs- und Prüfungsordnung der entsprechenden Schulform im jeweiligen Bundesland herunter.

Ich denke das ist ein sehr verwegener Plan.

Durchschnitt 1,0 fällt ja nicht vom Himmel und wieso bist du nicht auf dem Gymnasium wenn dir das so leicht fällt ??

Versuch es doch einfach mit reden und sprich mit deinen Eltern .

Du kannst auch einfach so die Schule wechseln