Geht bei i5-8265U Win 11?

Ich mein Win11

5 Antworten

Nun

das liegt nicht an der CPU sondern am Mainboard,
um es einmal einfach auszudrücken.

Und dann vor allem an Mikrosoft, und dort ist man sich noch nicht einig, wie weit man das zulassen wird.
Aber so wie sie es jetzt mit ihren Vorversionen machen, wird es sich wohl nicht gegen WIN10 durchsetzen können.

Einfach ein Betriebsprogramm mit dem man die User noch deutlicher kontrollieren kann. Unter dem neuen Auftreten steckt auch nicht mehr als in Win10. Und ein paar features die es schon in Win10 gebraucht hätte.

Ich meine: Das floppt genauso wie Vista oder WIN 8.1!
Beide waren auch nicht an die gängige Hardware angepasst,
obwohl ich noch heute sehr gut damit zurecht komme.

Hansi

Laut den Anforderungen von Microsoft werden Prozessoren ab der 8ten Generation unterstützt, hierunter auch der i5-8265U.

Wenn sich nichts ändert... dann ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ja, das sollte gehen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013