Windows 11 oder IOS?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Windows 10 50%
Windows11 33%
IOS MAC 17%

7 Antworten

Apfel oder Birnen 🤷🏿‍♀️ Völlig blödsinniger Vergleich. Es kommt darauf an was man macht. Für Office, Bildbearbeitung und auch Musikproduktion bietet sich eher Apple an. Zumindest war es immer so, das Apple mit seinen Macs hier einfach das bessere Gesamtpaket an Leistung hatte. Inzwischen scheint Appel in dem Punkt aber auch zu straucheln (softwareseitig). Win ist das allerwelt-User- System. Ideal für Office und zocken.

Windows 10

Es ist einfach am Verbreitesten und am bekanntesten.

Die allermeisten läute haben es, kennen sich damit aus und können bei Problemen helfen.

Bei anderen Betriebssystemen ist das eher weniger der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar Linux.

Linux Mint, Ubuntu, Debian, Arch..

Nimmt Datenschutz ernst und zwingt einem nicht ein scheiß Onlinekonto zu machen.

Kein TPM-Zwang, Kein Hardware-Zwang, Kein Lizenz-Key-Zwang usw..

Microsoft ist & bleibt ein shit "Unternehmen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
Windows11

Das es IOS MAC gar nicht gibt und auf meinem Desktop eh nicht laufen würde.

hakkihak3
Fragesteller

Danke ich koriegier es sofort