gehört sich das so?
Ich kenne Freunde die bringen ihre Freundin abends wenn es schon dunkel ist nicht nachhause, und ich bringe meine Freundin halt immer abends nach Hause zusammen bzw ich würde sie niemals alleine abends wenn es dunkel ist nachhause laufen lassen, gehört sich das so? was meint ihr?
4 Antworten
Ich würde jetzt sagen wenn jemand einem wichtig ist schon ich habe heute mit einem Freund eine lost place Tour gemacht und waren demnach erst halb 6 zurück haben noch ein anderen zu Hause abgesetzt und ich hätte eigentlich zurück laufen müssen (1 Stunde) er sagt ich bring dich nach Hause im Dunkeln lässt er mich nicht allein laufen
Ich finde es total in Ordnung
Es gebietet die Fürsorge, Höflichkeit und Zuneigung/Liebe. Danke das du deine Freundin nach Hause begleitest.
Wichtig ist aber letztendlich, ob sie das auch möchte und einverstanden ist.
naja ist halt 10-15min laufen und dunkel, und sie hat Angst im Dunkeln, und ich denke ihre Mutter würde es auch nicht gut finden wenn sie alleine nach Hause läuft.
Wenn Sie das auch möchte und gut findet ist fas eine schöne Sache. Allerdings sollte man Ihr nicht unterstellen, dass Sie das nkcht alleine könnte oder dürfte, nur weil sie weiblicht ist.
naja ist halt 10-15min laufen und dunkel, und sie hat Angst im Dunkeln, und ich denke ihre Mutter würde es auch nicht gut finden wenn sie alleine nach Hause läuft.
Hängt davon ab wie sicher der Heimweg ist, ob sich das gehört