gehört sich das so?

4 Antworten

Ich würde jetzt sagen wenn jemand einem wichtig ist schon ich habe heute mit einem Freund eine lost place Tour gemacht und waren demnach erst halb 6 zurück haben noch ein anderen zu Hause abgesetzt und ich hätte eigentlich zurück laufen müssen (1 Stunde) er sagt ich bring dich nach Hause im Dunkeln lässt er mich nicht allein laufen

Ich finde es total in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gebietet die Fürsorge, Höflichkeit und Zuneigung/Liebe. Danke das du deine Freundin nach Hause begleitest.

Wichtig ist aber letztendlich, ob sie das auch möchte und einverstanden ist.

Whann82 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:32

naja ist halt 10-15min laufen und dunkel, und sie hat Angst im Dunkeln, und ich denke ihre Mutter würde es auch nicht gut finden wenn sie alleine nach Hause läuft.

Wenn Sie das auch möchte und gut findet ist fas eine schöne Sache. Allerdings sollte man Ihr nicht unterstellen, dass Sie das nkcht alleine könnte oder dürfte, nur weil sie weiblicht ist.

Whann82 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:32

naja ist halt 10-15min laufen und dunkel, und sie hat Angst im Dunkeln, und ich denke ihre Mutter würde es auch nicht gut finden wenn sie alleine nach Hause läuft.

Hängt davon ab wie sicher der Heimweg ist, ob sich das gehört

Whann82 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:31

Monatik  10.11.2024, 23:35
@Whann82

Wenn der Weg dunkel ist dann ja und wenn sie Angst hat dann sowieso klar

Whann82 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:36
@Monatik

Ist nur krass das es dann so Typen gibt die was von "simp" dann reden oder Ähnliches

Monatik  11.11.2024, 00:01
@Whann82

Habe es gesehen. SIMP sein bedeutet auch dass die Aufmerksamkeit nicht erwidert wird. Darum geht es bei dir nicht