Gehen Russinnen🇷🇺 öfter fremd als deutsche🇩🇪 Frauen?
Ich bin auf eine interessante Sache gekommen.
Ich habe mal schon vor langer Zeit im russischen TV gehört dass jedes 7. Kind von einem fremden Vater erzogen wird und er das nicht weiß. Ich wollte mal aus Interesse nach genauen Zahlen googeln und fand inner irgendwas zwischen 10-30%. Ok 30% klingen selbst für Russland unrealistisch aber mit 15% würde es ja sogar so hinkommen mit der Zahl die ich mal im russischen TV gehört habe.
Hier Quelle⬇️. (Mit Google Lens übersetzt)
Mir war interessant wie viele Männer es in Deutschland sind und ich habe DEUTLICH niedrigere Zahlen rausbekommen.
Quelle⬇️
Wie kommen so extrem unterschiedliche Zahlen. Selbst wenn ich bei Russen die 15% nehme würde es bedeuten Russinnen gehen 7-15mal öfter fremd als Deutsche Frauen.
Warum ist das so?
Was ist daran interessant?
Einfach ist doch interessant. Für dich etwa nicht?
6 Antworten
Ich kann nur für meine Verlobte sprechen bzw. sie ist Gebürtige Russin bzw. lebt noch in Russland bis Herbst dieses jahr.
Sie ist 1000% Treu, aber Anhänglicher als die Meisten in Deutschland lebenden Frauen.
Auch wenn weder ich noch sie Hetero sind.
Abgesehen von ihren Hobbys oder Arbeit, die sie eh machen tut /will.
Sie Richtet sonst ihr Ganzes Leben nach mir bzw. wo ich für 4 Wochen mal in Russland war . Um sie zu Besuchen.
Aber sie ist Beruflich Ernährungsberaterin bzw. Schreibt für nen Russisches Blatt , tipps für Leute, die sich Gesund/Bewusst ernähren wollen.
Wenn Sie schreibt dass sie beide nicht hetro sind, ist logisch dass die Antworterin dann ebenfalls weiblich ist.
@sweety Pass auf dass sie dich nicht ausnutzt um nach Deutschland zu kommen. Ich freue mich für euch, aber bei sowas muss man immer aufpassen.
Danke aber wir beide wandern nach Zypern aus. Ist unser Traum. Haben schon ne Wohnung angezahlt.
Danke für die Erklärung. Viel Glück euch beiden.😊
Hier kommt es mehr auf Charakter als auf Herkunft an.
"10 bis 30%"
Also weiß man das nicht genau, weil man noch nicht nachgeprüft hat.
Somit sind diese Zahlen reine Spekulation.
Aber das wissen 1 bis 99% der Nutzer hier ja schon selber.
Ich bin keine Russin, sondern Koreanerin aber ich persönlich finde das sowas nichts mit der Herkunft zutun hat sondern eher mit der Erziehung, den Charakter, äußere Einflüsse und und und, da spielt Herkunft keine Rolle
Wenn das stimmt würde Russland mit einem "Kukuckskind-Wert" von über 14% zumindest deutlich über dem Median aus Vergleichsstudien liegen, der ist nämlich bei 3,2%
https://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind
Das sagt aber noch nichts über die Häufigkeit des Fremdgehens aus. Darauf dass aus einem Seitensprung ein Kind entsteht hat nicht nur der Seitensprung selbst, sondern auch z.B. die einfache Verfügbarkeit und Anwendung von Verhütungsmitteln einen Einfluß.
Ihr seid beide nicht hetero… also ist sie lesbisch und du schwul… ich He seid verlobt aber sie steht nicht auf dich und du nicht auf sie????😵🤯