Gefühltipps?

3 Antworten

Auf Instagram nimmt sie mich nicht an, da sie vermutlich nicht weiß wer ich bin, da ich dort kein Profilbild habe.

Ist auch feige. Da habt ihr schon regelmäßig Augenkontakt, was als Interessensindikator zu sehen ist, und du willst wie irgendein Random über Social Media an sie herantreten. Das macht jeder. Du solltest aus der Masse hervorstechen und persönlich Kontakt mit ihr aufnehmen. Versuch’s vielleicht zunächst mit einem Lächeln, wenn ihr euch das nächste Mal begegnet, das ist völlig unverbindlich.

Benimm dich nicht wie ein kleines Kind und spreche sie an.

Ich würde sagen, dass du dir mit deinen ängstlichen Hemmungen alles versaust.

Ich bin ohne Insta und so nen Kram aufgewachsen. Wir haben einfach miteinander geredet und fanden das sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Phxlxpp828 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 13:55

Da sie aber eine Klasse über mir ist find ich es extrem unangenehm. Außerdem hab ich auch gar keinen Bezug mit ihr zu reden, da wir uns immer nur durch Schicksal über den Weg laufen.

verstehdichgut  21.02.2025, 14:01
@Phxlxpp828

Du stehst auf sie und sie reagiert auf dich. Reicht das nicht als Bezug? Mit dem ganze Social Media Kram seid ihr ja nicht mehr in der Lage normal zu kommunizieren. Klar ist es eine "Überwindung" und die Situation sollte passen - aber da gibt es so viele Möglichkeiten.