Gedanken zum Tattoo⛤?

22 Antworten

Wenn es schön macht!

Ich finde es nicht schlecht, stehe aber grundsätzlich nicht auf Tattoos.

Wäre ich Single und würde feststellen, dass mein Partner tätowiert ist, müsste er schon extrem nett sein, dass ich darüber hinwegsehen würde.

In junge Jahren sieht es ja ganz gut aus, aber wenn Menschen alt und schrumplig werden, sieht es einfach nur noch bescheiden aus!

Midnight1999  30.12.2020, 18:14

Wenn Tattoos im Alter das einzige Attraktivitätsproblem sind, hat die Person sich gut gehalten.^^

PlayadeMuro  30.12.2020, 18:19
@Midnight1999

Wenn aus einem Gänseblümchen im Alter eine Sonnenblume wird, ist das nicht mehr so ansprechend!

Midnight1999  30.12.2020, 20:29
@PlayadeMuro

Ein Tattoo kann man für gewöhnlich aber leicht verdecken, wenn‘s nicht gerade an der Hand oder im Gesicht ist. Aber verdeck mal dein Gesicht, wenn es zum Faltensack mutiert.

Mit diesem Tattoo lebst du gefährlich, weil man vermutet, dass du jüdisch bist. Und seit Frau Merkel dem Erdogan beipflichtete, dass der Islam zu Deutschland gehört, gehört neuerdings auch der muslimische Judenhass zu Deutschland - zusätzlich zum Judenhass der Linken und der Faschisten. Außerdem ist das Tätowieren eine Mode bei den alten Heidenvölkern gewesen, die sich im Rahmen ihrer Rituale ritzten und Zeichen einätzten. Es passt also NICHT zur europäischen Kultur.

„Ihr sollt keine Einschnitte an eurem Leib machen für eine [abgeschiedene] Seele, und ihr sollt euch keine Zeichen einätzen! Ich bin der Herr.“

‭‭3. Mose‬ ‭19:28‬ ‭SCH2000‬‬ https://www.bible.com/157/lev.19.28.sch2000

NEIN - ich habe mich geirrt. Aber es kann auch den oben beschriebenen passieren. Dieser Spitzstern, denke ich, hat etwas mit Satanskult zu tun.

Nill
Fragesteller

Warum glauben alle das es ein davodstern is 🤦🏼‍♂️

Und ne ich hatte noch keine probleme wegen meinen tattoo

Und die linken die ich kenn können das schon auseinanderhslten

Und mit den faschos hab ich so oder so probleme allein schon mit meiner frisur

Und klar gehört das zur europäischen geschichte und ich hab mich mit der thematik befasst

MadameE114  28.10.2020, 08:29
@Nill

Es gibt nunmal solche Leute die ihre Unwissenheit gern unters Volk bringen. Kritisch wirds erst, wenn man denen das auch noch glaubt 😂

Nill
Fragesteller
@MadameE114

Leider gibts genug leute die sich bekabern lassen

verreisterNutzer  30.12.2020, 17:48
gehört neuerdings auch der muslimische Judenhass zu Deutschland

Christen sind nicht besser. Heute ist Antisemitismus häufiger muslimisch begründet, aber früher waren Christen die größten Antisemitisten. Im Herzen sind Christen noch die Feinde der Juden und im Neuen Testament wird zu Antisemitismus aufgerufen. Daher musst du deine Religion nicht immer schönreden. Und hör bitte auf, ständig mit Bibelzitaten zu antworten.

LG

Reinkanation  30.12.2020, 18:04

Es ist ein Pentagram mit 5 Zacken, ein Davidstern hatt 6

SchakKlusoh  30.12.2020, 18:40
weil man vermutet, dass du jüdisch bist

ES IST KEIN DAVIDSSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SchakKlusoh  30.12.2020, 18:41
Es passt also NICHT zur europäischen Kultur.

Ötzi war tätowiert!

Kulturen ändern sich. Oder trägst Du Lederhosen statt Jeans?

Ist nichts für mich 😬. Sowas würde ich niemals auf meine Haut stechen lassen.

Nill
Fragesteller

Es geht darum was du denkst wenn jemand das auf der brust hat über die person

AnnaPanda  27.10.2020, 21:50
@Nill

Was andere auf der Haut haben oder tragen, ist mir grundsätzlich egal 😄. Ich muss ja nicht mit sowas auf der Haut herumlaufen.

Nill
Fragesteller
@AnnaPanda

Naja was denkst du über die person

AnnaPanda  27.10.2020, 21:54
@Nill

Nix 🤷‍♀️. Warum sollte ich über solche Personen Gedanken darüber machen?. Ich schau gar nicht mal was andere auf der Haut für Tattoos haben, auch wenn welche eine riesen Spinne auf dem Kopf tätowiert haben oder mitten auf der Stirn, ist mir dies egal 😄.

AnnaPanda  27.10.2020, 22:04
@Nill

Ne. Ich hab schon einige Menschen in meinem Leben getroffen, die überall Piercings und Tattoos im Gesicht hatten, und hab mir dennoch nichts dabei gedacht. Ich Urteile oder beurteile keine Menschen nach ihrem aussehen, und aus diesem Grund mach ich darüber auch keinerlei Gedanken wie einer ausschaut, was er anhat oder wie er herumläuft. Ich zeige auch nicht mit den Fingern auf einem, den sowas gehört sich ja nicht. Man kann froh sein, das nicht selbst auf der Strasse doof angemacht wird, wie man herumläuft oder was man anhat. Was sie hingegen über mich denken ist mir Latte.

Hallo! Als nicht tätowierte beachte ich die Tattoos anderer gar nicht richtig, da inzwischen einfach sehr viele ein Tattoo haben. Also denke ich gar nichts darüber:)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommt drauf an wo. Im Gesicht, am Hals/Dekolleté, an den Händen/Unterarmen ist es natürlich sehr auffällig und ich finde es generell eher merkwürdig, da Tattoos zu haben; ist auch je nach Job nicht clever. Wenn es an einer unauffälligeren Stelle ist, hab ich generell kein Problem mit Tattoos. Dieses spezielle finde ich jetzt nicht sehr schön, kreativ oder aussagestark, aber ich würde mir wenig dabei denken.

Nill
Fragesteller

An der brust

mememe3  27.10.2020, 19:15
@Nill

Fällt mMn nicht negativ auf. Kann man ja auch mit einem Oberteil bedecken, wenn es gerade "unpassend" ist.

Nill
Fragesteller
@mememe3

Naja hab nicht vor in der arbeit obenohne rumlaufen 😅

Und weiße hemden hsb ich auch nicht

mememe3  27.10.2020, 19:55
@Nill

Dann alles kein Problem ;) In der Freizeit gelten ja andere Regeln...