schutzstaffel tattoo legal?

3 Antworten

Angenommen du hättest ein verherrlichendes tatto von A.H oder was extremeres an der Hand hals usw und du in der Stadt gesehen wirst von der Polizei wird das tatto abgeklebt mit Klebeband sie Könnens dir ja nicht weglasern ob sie dann noch irgendwas machen weis ich nicht

Du darfst dir Zeichen Symbole oder Portrait tätowieren wie du willst nur wenn es verbotene Dinge sind darf man sie nicht öffentlich zur Schau tragen . Also hat man ein HK auf der Stirn muss man ein Pflaster drüber kleben . Oder ein da Symbol im Nacken auch da muss ein Pflaster drauf . Aber verbieten darf es dir keiner

meinst du SS ? für Schutz Staffel? :D und ja es ist verboten