Risse im Tattoo nach 3 Tagen?

Hier das Bild.

Atlantica666  09.06.2021, 10:35

wo ist das Bild ?

Harslofmann
Fragesteller

Müsste demnächst kommen, wird anscheinend noch überprüft 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Zeichen dafür, das es zu trocken ist.

Bepanthen dünn (!) draufmachen.

Ansonsten sieht das gut aus.

Das sind in dem Sinne keine Risse im Tattoo, nur die Oberhaut spannt. Bitte täglich 3-5x eincremen (dünn) mit Tattoo Creme oder Bepanthen. Keine Zinksalbe!

jetzt wollte ich fragen, ob irgend jemand beurteilen kann ob das Tattoo normal aussieht,

So ganz ohne es zu sehen? Wird schwierig.

Aber davon Mal abgesehen, ein Tattoo ist nichts anderes als eine bunte Schürfwunde. Es unterliegt dem gleichen Heilungsprozess und solang es sich nicht entzündet ist alles gut.

Edit, jetzt wo das Bild da ist:

Sieht alles ganz normal aus.