(الحمد لله) als Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie es in der öffentlichkeit ankommt möchtest du wissen - da hab ich einen guten tipp für dich: nimm einen edding oder falls es möglich ist einen tattoo hautstift und schreib es dir drauf oder lass es dir draufschreiben, dann erhältst du sofort sämtliche positiven oder negativen reaktionen hautnah. und dann kannst du immer noch entscheiden ob du es dir für ein ganzes leben verewigen lassen möchtest oder nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie es ankommt, es muss die gefallen! :) Ich finde die Schrift wunderschön, hab selber die Namen meiner Eltern in dieser Schrift tattoowiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fände es gut, das jemand seinen glauben auch als tattoo verewigen will, ich weiß nich ob das bei ALLEN so tollerant ankommt, aber das musst du im endeffekt selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du weißt sicherlich, dass ein Tattoo im Islam nicht erlaubt ist. Ist außerdem Dein Körper, mach damit, was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAY60Y
21.03.2012, 17:09

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort aber im Islam ist vieles nicht erlaubt und ich glaub nicht, dass du noch nichts gemacht hast was mit haram bzw. günah zutun hatte. Aber trotzdem vielen dank!

0

Wenn Du von jeder vorbeifahrenden Polizeistreife angehalten und überprüft werden willst, dann nur zu! Da keiner arabisch kann, wird jeder vermuten es ist was islamistisches oder so ein al Quaida Emblem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAY60Y
21.03.2012, 17:11

Ich werd es mir bestimtm nicht ins Gesicht tatöwieren lassen! ;-) Es kommt auf die Brust und ich glaub nicht dass ich jeden Tag oberkörper frei rumlaufen werde! :-)

0

wenn du schon so glaubig bist, dann mach dir doch kein tattoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arablatifa
01.07.2012, 23:51

wenn du wirklich muslim bist dann machst du das nicht, willst du etwa mit gottes name auf die Toilette?

0

ich finds lächerlich....und machst es jez nich ???

machs doch wenns dir gefällt was juckt dich die meinung von anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?