Löst sich ein Tattoo aus Eyeliner auf?

Ich habe nämlich auch mal drüber nachgedacht das zu machen, aber ich lasse es lieber!:(

2 Antworten

Normale Tattoos verblassen ja auch über die Zeit. Das ist total normal. Wenn sie das Tattoo nur oberflächlich gestochen hat, dann sollte es schneller verblassen.

Den selben Fehler solltest du nicht auch noch machen. Zu Hause ist es dir nicht möglich steril zu arbeiten. Du wirst immer Bakterien mit dabei haben. Eyeliner ist außerdem nicht dafür hergestellt worden in deine Blutbahn zu gelangen... Lieber warten bis man 18 ist und sich dann ein richtiges Tattoo stechen lassen, über das man lange in Ruhe nachdenkt.

Wenn du keine Sepsis willst oder eine andere nette Infektion dann solltest du das lieber lassen.

Wer so rumfuscht ist selbst schuld. Es könnte verblassen je nachdem wie tief es gestochen ist. Ansonsten wird das so bleiben.

beaudout
Fragesteller

Okay, danke ich lasse es einfach zur Sicherheit & ich hoffe mal für meine Freundin das es nicht allzu tief gestochen wurde😬