Gedanken an frühere liebe trotz beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Normal das man an sowas denkt 50%
Ich würde die jetzige Beziehung überdenken 30%
Einfach so weiter machen irgendwann ist der Gedanke weg 20%

4 Antworten

Normal das man an sowas denkt

Meiner Meinung nach ist es völlig normal, das hin und wieder der Gedanke " was wäre wenn" kommt, ist doch in vielen Lebensbereichen so.

So wie du es beschreibst, bist du mit deiner jetzigen Freundin glücklich, trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten, die es in jeder Beziehung gibt.

Ob der Reiz des neuen überwiegt kann ich nicht beurteilen, diese Entscheidung musst du selbst treffen, jedoch läufst du zu 50 % Gefahr, das du dich irgendwann fragst, was wäre wenn ich diese Entscheidung nicht getroffen hätte.

Ich wünsche dir alles Gute.

Einfach so weiter machen irgendwann ist der Gedanke weg

Was wäre wenn ist sehr oft ein Thema.

Ungelöste Angelegenheiten oder verpasste Chacen oder vermeintlich verpasste Chacen machen uns immer zu schaffen.

Das hat mit dem Zustand deiner jetzigen Beziehung nichts zu tun.

In der Luft zu hängen und nicht zu wissen was Sache ist/war oder was gewesen wäre macht einem oft lange zu schaffen.

Das wird mit der Zeit aber besser.

Normal das man an sowas denkt

Es wird dir wahrscheinlich noch öfters im Leben passieren, dass du jemand triffst der dich total begeistert. Dann fangen deine Gehirnwindungen einfach an nachzudenken. Aber normalerweise bleibt es dabei. Wie man schon immer sagt:“ Anschauen ist erlaubt, probieren halt nicht.“

Ich würde die jetzige Beziehung überdenken

Für eine andere Person Gefühle zu haben ist mMn der größte Betrug in einer Beziehung.