Für welchen BMW würdert ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BMW F10 535i 67%
BMW M135i 33%

10 Antworten

BMW M135i

Solltest du nicht unbedingt viel Platz brauchen, nimm den 1er.

Der kann alles besser.

Schneller, lauter, agiler, günstiger (vorallem Reperaturen und Sprit) und spaßiger.

auch wertstabiler.

Der N55 im F20 war das Topmodell, der N55 im F10 einfach eine Fehlbestellung des Vorbesitzers. Da gehört ein R6 Diesel rein oder gleich ein V8.

BMW F10 535i

Holst dir einen alten E36 mit M43 Motor. Der läuft dir immer noch ewig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

Das sind keine Fahrzeuge für Fahranfänger. In deinem zarten Alten entgeleitet dir gelegentlich dein Hormonhaushalt und dann wird es richtig gefährlich.

KrabbelBrot  31.08.2019, 17:42

Mit der Aussage kann ich nur zustimmen.!!!

DerBayer80  31.08.2019, 17:54

Vollkommen korrekt.

Ich frage mich, ob du dir als Fahranfänger überhaupt die Versicherung leisten kannst? Als Anfänger sind die Kosten dafür üppig.

BMW F10 535i

Für einen Fahranfänger keins von Beiden. Das ist nicht gesund!

BMWX5M
Fragesteller

Bestimmt würdest du einen Golf empfehlen oder?

Nutzer190247  31.08.2019, 17:19
@BMWX5M

Eigentlich alle Kompakt/Kleinwagen mit kleinem Motor. Als erstes würde ich sowieso en Auto empfehlen dass man guten Gewissens zu Schrott fahren kann. Beim 2. kannst du dann schon sowas nehmen, hast dann Erfahrung.

Rumpelric  31.08.2019, 17:21
@BMWX5M

Ich würde Dir ein Auto empfehlen, dass Du dir selbst erarbeitet hast! Das schärft den Charakter.

suzitom  31.08.2019, 18:57
@BMWX5M

Auf jeden Fall was, das höchstens 100 PS hat! Damit bist du auch kein Verkehrshindernis. Spar' den Rest für dann, wenn du Erfahrung gesammelt hast. Außerdem werden Reparaturen richtig teuer...