Auf neuen BMW G20 LCI warten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

G20 LCI OS8 50%
G20 OS7 25%
keine Ahnung 25%

3 Antworten

G20 OS7

Bin zwar 17, aber wegen Chipmangel würde ich mir auf gar keinen Fall ein neues Auto kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktikum und Liebe zu Autos seitdem ich denken kann.
ProxiCent
Fragesteller

Chipmangel sorgt für weniger Produktionskapazitat aber warum würdest du auf ein Auto verzichten wollen, nur weil aktuell weniger Produziert werden können?

G20 LCI OS8

Ich würde sagen, Geschmackssache!!

Der der dir besser gefällt und der LCI sieht in meinen Augen schon besser aus 😍

ProxiCent
Fragesteller

Finde den Lufteinlass unterhalb der Niere an der unteren Front etwas .. meh.

keine Ahnung

Sehe da keinen Unterschied . Mit gutem Rabatt wuerde ich den alten nehmen.