BMW e90 Diesel Wertentwicklung?

2 Antworten

Da ändert sich nicht viel.

Am besten kaufst dir einen als LCI.

Die VFL sind unbeliebt und die bekommt man schon fast hinterhergeworfen.

PiGe21
Fragesteller

die Benziner ja, aber dir Diesel sind deutlich teurer, da finde ich keine der in mein Budget passt leider

Mmits  11.12.2023, 14:38
@PiGe21

VFL egal ob Diesel oder Benziner würde ich mir nie zulegen.

PiGe21
Fragesteller
@Mmits

naja ich finde wenn man auf lci Heckleuchten umbaut macht das schon einiges aus und der Rest ist ja relativ gleich aus

Mmits  11.12.2023, 14:54
@PiGe21

Bitte schau dir mal nur die Front an…

dieser eklige chromteil der Nieren auf der Motorhaube

Die Mühle sieht einfach nur billig aus.

Also wirkliche Wertentwicklungen kannst du da bei keinem erwarten. Sind absolute Brot und Butter Autos, die hunderdtausendfach verkauft wurden und deren Wert sich am allgemeinen Gebrauchtmarkt entwickelt. Die LCI Modelle sind deutlich beliebter, als die Vorfaceliftmodelle. Aber ein 320d wird niemals irgendeinen Sammlerwert erzielen. Bei älteren Dieselfahrzeugen kommt hinzu, dass diese potentiell schneller von künftigen Innenstadtfahrverboten betroffen sein können.

Ansonsten werden sich die Fahrzeuge entsprechend ihrem Marktsegment anhand der aktuellen Marktgegebenheiten entwickeln.

PiGe21
Fragesteller

meine Absicht ist auch nicht eine Wertsteigerung, sondern einen billig zu bekommen😅