Wie würdet ihr euch entscheiden?

2 Antworten

beide haben den selben motor aber denke der m240i verbrauch weniger und ist mehr alltag tauglich außerdem kenne ich dein vor Geschichte nicht aber von m2 würde dir abraten alle gemein von beide lieber ein 220i/d weil du mit beide der polizei gleich in visier fälls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gregosh19
Fragesteller

Ja, da magst du vielleicht recht haben, aber ich fahre schon immer relativ schnelle Autos, und ich meine, wenn ich angehalten werde und nichts verbrochen habe ist ja alles gut. :)

derhier322  16.03.2023, 18:50
@Gregosh19

ach du hast kein ahnung ich wurde so oft angehalten wo ich nix gemacht hab und es war kein sport auto sonder ein toyota prius plus(dienstwagen aber trozdem geil)wenn die dich einmal auf kicker haben suchen sie ein grund um dich zu zerstöre

Ich persönlich würde generell für einen 2er BMW nicht so viel Geld ausgeben, sondern erst beim 3er beginnen. In Deiner Situation würde ich aber den M2 nehmen; wenn man schon so viel Geld ausgibt sollte man auch das kaufen was man wirklich möchte sonst ärgert man sich nur.

Gregosh19
Fragesteller

Ja, danke für deine Antwort, habe auch so ähnliche Gedanken gehabt. :)