Was würdet ihr eher nehmen CLA oder Bmw 320?

6 Antworten

Hallo

einfach beide Autotypen Probefahren am besten als Neuwagen beim Händler. Das sind völlig unterschiedliche Autos vom Handling. Die Frage ist "Frontscharrer" oder "Heckscharrer".

Der 3er konkuriert bei Daimler mit der C Klasse. Und die CLA Kasse konkurriert mit dem BMW 2er

Wenn man das beste aus beidem will, trotz Frontantrieb greift man zum Audi A3 oder Jetta, zum Focus. Bzw aus Japan und Korea gibt es auch gute Autos und der Volvo V40 ist auch interessant

Der CLA hat das schönere Design. Der BMW den spaßigen Heckantrieb und die Option auf 6 Zylinder... schwierige Entscheidung!

Ich finde die Seitenlinie des CLA leider nicht gelungen. Das Fahrzeug wirkt auf mich immer zu hoch, hat einen zu kurzen Radstand und insgesamt unglückliche Proportionen. Wenn es also einer der beiden sein muss, dann der BMW.

Den 3er. Das ist eine höhere Fahrzeugklasse und deutlich hochwertiger. Der CLA ist im Grunde nur eine A Klasse.

Den Bus oder die Füße. Sorry, sind Beide nicht mein Ding und viel Geld für ein gebrauchtes Auto auszugeben wäre nichts für mich heutzutage. Ich würde mir etwas wie einen ID.3 oder zur Miete holen. Macht mehr Laune das Auto, ist handlich ohne Ende.

Scxrmane  01.04.2024, 13:12

Komisches Beispiel im ersten satz