Führerschein verloren?

4 Antworten

Ohne Begleitung fahrenWer am BF17 teilnimmt und einen Pkw ohne eingetragene Begleitperson fährt, begeht einen schweren Verkehrsverstoß.

Dies bedeutet mindestens eine Geldbuße von 70 Euro und einen Punkt in Flensburg. Außerdem wird in der Regel die Fahrerlaubnis widerrufen.

Möchten betroffene Jugendliche ihre Fahrerlaubnis wiederbekommen, müssen sie an einem Aufbauseminar teilnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der Kolege doch gerade erst all das gelernt hat, wie kann er dann so einen stümperhaften Fehler machen und allein fahren?

Keine Chance da rauszukommen, selber Schuld.

Woher ich das weiß:Recherche