Führerschein?

2 Antworten

Mein Fahrlerher hat den anscheinend nicht beantragt

Ergibt keinen Sinn, Beantragung der FE stellst Du. Ohne dies ist gar keine Prüfung möglich.

Jetzt heißt es ich muss 4 Wochen warten jedoch kann ich das verkürzen

Wenn der Führerschein noch nicht gedruckt ist, kannst Du einen vorläufigen Führerschein bekommen. Diesen bekommst Du unter der Vorlage der Bescheinigung über die bestandene Prüfung.

du hast doch den FS beantragt und bereits bezahlt. der FS wird auch erst ab 18 zugeteilt. wenn der sagt dass es ca. 4 Wochen dauert, dann wirst du wohl oder übel abwarten müssen.

guitschee  26.02.2024, 16:11

Bei mir hatte der Fahrprüfer den damals schon dabei (und ihn mir wegen B17 nicht ausgeben) ...

guitschee  26.02.2024, 16:21
@peterobm

Neee, das leider da schon nicht mehr. Oder zum Glück, niemand mit Verstand will, dass ich auf die Idee käme so einen zu fahren - inklusive mir...