Fühlt ihr euch manchmal einsam?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Selten 35%
Ja 🥺🥺 23%
Nein nie 😁 19%
Manchmal 🙃 19%
Kommt drauf an 4%
Bin mir nicht sicher 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🥺🥺

Ich fühle mich oft einsam.

Manchmal 🙃

Ich habe einen liebevollen Partner und was das angeht, fühle ich mich nicht einsam 🥰

Aber so auf Freundschaftsebene fühle ich mich einsam, weil ich leider keine Freunde habe 😢

Kommt drauf an

wenn ich lange alleine zu hause bin schon. manchmal wäre ich aber doch lieber alleine (wenn meine Schwester hier ist) da sie nur nervt…😅

Manchmal 🙃

Ja einsam schon, aber ich bin nicht alleine. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass man in einer Ehe oder unter falschen Freunden einsamer sein kann. Das tut weh.

miezunder2021
Fragesteller

Genau das meine ich ich bin nicht alleine aber einsam

Nein nie 😁

Werde nie in Ruhe gelassen, hab keine Zeit dafür.