Fühlt ihr euch manchmal auch einsam?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 35%
Geht so 24%

8 Antworten

Geht so

Es kommt schon mal vor, aber es sind keine längeren Phasen. Passiert halt, wenn man mal zur Ruhe kommt und den Trubel vermisst. :-)

Geht so

Ich bin gerne alleine. ab und zu hat man mal das Bedürfnis jemanden zu sehen, aber ich könnte ohne Probleme einige Tage bis Wochen ohne menschlichen Kontakt auskommen. Das finde ich entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein! Ich habe immer genug um mich herum zu tun! Habe Termine und Treffen sowie einen netten Partner. Da kann einem nicht langweilig werden! Außerdem kann ich mich prima beschäftigen!

Ja

Ja schon ab und zu. Wenn ich so sehr überall laufen Pärchen rum und ich forever alone -_-

Nein

Fühle mich zwar manchmal allein, aber nicht einsam. Bin Einzelgänger.

Einzelgaengerforum.de