Früher gerade Nase und jetzt mit buckel?

2 Antworten

Nasen werden im laufe des Lebens größer und leider nicht kleiner.

Recherche:

Das Ergebnis einer Studie: Die Nase nimmt zwischen 30 und 97 Jahren 0,8 Zentimeter an Länge zu. Auch bei Ohren spricht man von einer Vergrößerung von einem Zentimeter.

Ich würde vorschlagen du sparst dein Geld bis du 18 bist, redest mit deinen Eltern und meldest dich für eine Nasen-OP an. Wenn man mit seinem Gesicht in irgendeiner Form wirklich extrem unzufrieden ist, dann färbt das natürlich im laufe der Jahre auf seine Persönlichkeit ab und schlimmstenfalls ist man dann sein ganzes Leben lang unglücklich. Sowas kann folgen im Privat und im Berufsleben haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das liegt daran, dass du in die Pubertät gekommen ist. Die Nase wächst und wird größer, so wie auch andere Körperteile wachsen und größer werden wie die Brust und die Hüften.

Kleiner wird die Nase von selber nie wieder, höchstens noch größer. Wenn du sie kleiner haben willst, geht das nur mit OP.