Freundin von Freund steht auf dich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit ihr schlafen 33%
Ignorieren und nicht darüber reden 33%
Sonstiges 33%
Mit ihr drüber reden 0%

7 Antworten

Sonstiges

Mit meinem Partner darüber reden.

Das ist eine möglicherweise schwierige Situation und für die müssen wir gemeinsam eine Lösung finden.

Sonstiges

Naja unter Umständen könnte es schon verlockend sein da einfach mitzumachen.
Wenn wir aber wirklich von einem guten Freund sprechen und es wirklich offensichtlich ist, dass sie was von mir will, dann würde ich mit ihm darüber reden, bzw ihr davor halt ein klares nein geben.
Ist in meinen Augen korrekt, dass er darüber Bescheid weiß.

Wenns zu subtil und unsicher ist, ob sie wirklich was von mir will, dann würde ich wohl nix machen, bis es offensichtlich genug wird evt.

Ignorieren und nicht darüber reden

mal davon abgesehen das ich mich auch einfach irren kann...

wieso sollte in Öl in ein Feuer gießen wo garnicht absehbar ist wie lang die glut hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Sonstiges

das dem Freund auch sagen, dass sie untreu ist oder ihn betrügen möchte. die sollen ihre Beziehung klären. nicht mit der schlafen. oder zu beiden die beziehung beenden, weil es nur stressig und nervig wird.

Sonstiges

Finger weg und dem Freund es sagen, er möge besser auf Sie "aufpassen"